Mittwoch, 8. Februar 2012

Spiel und Spaß im Schnee

Huhu,

heute hatten wir mal richtig angenehme Temperaturen um die -5 Grad, dass kommt einem nach tagelangen -20 Grad richtig warm vor:-))

Wir durften heute sogar ganz "nackig", also so ganz ohne Mantel rausgehen. Das war ein richtig schöner Spaziergang mit Frauchen. Sonne, Schnee und Spaß...:-))

Wir haben heut wieder ein bisschen Dummytraining gemacht und schwupps da is es passiert.
Frauchen hat den Dummy ausgelegt und kam zu mir (Bilue) zurück, dumm nur das ich den Dummy im Schnee nicht gefunden hab. Ich wurde immer aufgeregter und meine Nase hat schon fast gequalmt aber Dummy wurde wohl vom Schnee verschluckt.

Meine Hoffnung war ja Frauchen aber die hat ihn auch nicht mehr gefunden*schluchz*. Super, ganz toll Frauchen. Na ja wir haben ja noch mehr Dummys daheim aber ich werde immer ganz "depressiv" wenn ich meine "Beute" nicht finden kann.

Frauchen hat mir dann versprochen, wenn der Schnee weg ist dann finden wir den Dummy auch wieder. Na ihr Wort in Gottes Gehör, nicht das der böse Schnee meinen geliebten Dummy mitnimmt:-(((

Zum Trost durft ich dann Popeye´s Futterbeutel mitsuchen und die Welt war fast wieder in Ordnung.

Also, wenn jemand von euch einen kleinen, orangen Dummy findet der gehört MIR!!! Ich bezahle auch Finderlohn in Form von Leckerlies:-))

Euer

Popeye und (bisschen schniefender) Bilue


Frauchen sagt immer ich wär ne Grinsebacke.



Popeye kann auch Grimassen schneiden*lach*




Bei uns wird´s nie langweilig


Sieht gefährlicher aus als wie es ist:-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen