Freitag, 17. Februar 2012

17.02.2012 - Heute schreibt Frauchen zum Thema "Es hat Klick gemacht"

Huhu,

heute hab ich den Laptop mal für mich weil die Jungs nach dem Spazierengehen tief und fest schlafen.

Wollte mal erwähnen was für klasse Jungs ich hab.*love*

Heute haben wir Dalmatinerdame Shira mal wieder getroffen. Sie wohnt auch bei uns im Ort und die drei verstehen sich einfach prima. Shira´s Besitzerin freut sich auch immer uns zu treffen, weil die Shira am schönsten mit meinen Jungs spielt:-))

Die drei waren so richtig in ihrem Element und dann vergessen sie alles um sich rum. Als sie dann zu dritt hinter einer Baumgruppe verschwanden und außer Sichtweite waren, pfiff ich nach meinen Fellnasen und sie kamen wie die Raketen um die Ecke geschossen, sprangen über den kleinen Bach und bremsten gerade noch vor mir:-)) Ich war so stolz.*freu*

Ich glaube bei Bilue hat es Klick gemacht und mein "kleiner" Großer wird erwachsen. Noch vor geraumer Zeit hätte er im Leben nicht dran gedacht sofort zu kommen, da kam Popeye immer zuerst und Bilue dann mit Shira im Schlepptau. Und heute diese Überraschung:-)))

Als wir auf dem Heimweg waren, meinte Shira nochmal eine Runde übers Feld zu drehen und Spuren zu lesen. Popeye und Bilue sahen mich fragend an, weil sie eigentlich wissen das ich sie da immer anleine weil die Straße in der Nähe ist. Ein kurzes "Dableiben" genügte und sie standen rechts und links von mir während Shira ihre Runden drehte.

Ich habe einfach die weltbesten Fellnasen dieser Welt und es ist eine Bestätigung für mich alles richtig gemacht zu haben bei den beiden.

So, dass wollte ich einfach mal loswerden...:-))

Ganz liebe Grüße und viel Spaß auf der Seite von Popeye und Bilue

Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen