Donnerstag, 2. Februar 2012

02.02.2012 - Sonniger Schneespaziergang

Hallo Ihr Lieben,

hier ist euer Popeye. Heute waren wir mit Frauchen im Schnee spazieren.
Uihhh hat das Spaß gemacht. Es war zwar knackig kalt, Frauchen meint - 9 Grad. Naja davon haben wir nicht viel gemerkt weil wir unsere warmen Mäntel anbekommen haben:-)))

Die brauch Hund von Welt schon auch, ich mein die Optik is uns Naturburschen sowieso wurscht aber warm muss es schon sein. Wir haben ja beide kurzes Fell und der Lu hat überhaupt keine Unterwolle und wir wollen ja nicht krank werden. Bei mir ist ja auch noch das Problem mit der Größe. Wenn der Schnee so hoch liegt, dann wird es immer ganz kalt am Bauch und Frauchen macht sich sonst Sorgen wegen meiner Nieren usw.

Auf jeden Fall hatten wir zwei Hübschen einen Riesenspaß aber seht selbst:

Liebe Grüße
Euer Popeye und Bilue
Bilue ohne Mantel für´s "Fotoshooting":-))

Lebensfreude pur:-))




Ich muss mich erstmal schütteln, na super jetzt fotografiert Frauchen mich auch noch dabei:-)))


Das ist schön mollig warm;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen