Freitag, 18. Mai 2012

13.05.2012 - Impressionen vom Geburtstagsspaziergang

Huhu Liebe Leser,

wie ihr ja mitbekommen habt hatte ich ja am Sonntag meinen 2. Geburtstag und hatte einen spitzen Tag;)

Zuerst waren wir bei Oma und Opa (die Eltern von Frauchen), der Opa hatte auch Geburtstag und sagt immer am 13.05. haben die besten Menschen und Hunde Geburtstag;)))

Da haben wir mit unserer Lieblingsfreundin Bonita gespielt (die Berner Sennenhündin von Oma und Opa), hmm die hält aber nicht so lange durch wie wir und legt sich dann immer hin und ist total fertig....
Menno is das langweilig;)))

Zuhause angekommen haben wir erstmal ein Mittagsschläfchen gemacht und nachmittags waren wir super toll spazieren und Frauchen hat uns wieder fotografiert.

Da lagen ganz viele aufeinander gestapelten Baumstämme rum und ich hab vielleicht gestaunt, der Popeye ist da ganz flink und mutig hochgeklettert *Boahhhh* ich hab mich das nicht getraut und hab schon angefangen zu weinen weil ich Angst hatte um meinen kleinen Stiefbruder. Der is ganz schön cool, na ja gut er ist ja auch ein Terrier. Die haben ja bekanntlich vor nix Angst;))

So jetzt aber genug gequatscht und hier die Bilder von Popeye und dem frischgebackenen Zweijährigen;)

Euer
Bilue





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen