Freitag, 4. Mai 2012

02.05.2012 - Archie mit Herrchen hat uns spontan besucht

Huhu Ihr Lieben,

am Mittwoch war vielleicht was los;) Frauchen kam von der Arbeit und wir wunderten uns schon warum wir nicht spazieren gehen wie sonst immer, na gut also wieder ins Körbchen gekuschelt und noch ne Runde gepennt.

Aber dann ging es endlich los und als Frauchen die Haustür aufmacht steht da ein Mann mit einem Punktehund an der Leine. Na wir können euch sagen, wir haben erst mal die Herren des Hauses rausgelassen. Was fällt denen denn ein einfach vor unserer Haustür zu stehen.;)) Der Mann hat dann den gepunkteten Hund wieder ins Auto gepackt.

Anmerkung von Bilue: Komisch ich dachte ich schau in den Spiegel als ich den Hund sah;)))

Frauchen packte uns auch in "unserer" Auto und wir fuhren zur Gassistrecke. Da war ja schon wieder der Mann mit dem Hund. Hmm, der war wohl wegen uns da.

Nach kurzem Beschnüffeln verstanden wir drei uns auf Anhieb und tobten und fetzten was das Zeug hielt. Wie uns Frauchen dann erklärte war der andere Hund der Archie, Bilue´s Halbbruder.

Anmerkung von Popeye: Und ich hab mich schon gewundert, warum die sich so ähnlich sind und beide ne liebenswerte Macke haben.;))) Sind wohl alle Dalmi´s so. Frauchen sagt immer ich war in jungen Jahren auch bekloppt und eine harte Nuss (im Gegensatz zu Bilue). Weiß gar nicht was sie meint...;)))

Eine Stunde waren wir unterwegs und ganz schön knülle können wir euch sagen. Aber es war ein rundum toller Spaziergang und es war wohl nicht das letzte Mal das wir uns getroffen haben. Juhuuuu, dann bis bald Archie...

Anmerkung von Frauchen: Ich bin megastolz auf meine Jungs, sie sind so unkompliziert mit fremden Hunden und selbst Popeye (der "Chef") hat keine Zicken gemacht. Das ist für mich immer die Bestätigung das wir alles richtig gemacht haben und es ist so schön, weil sie dadurch die Freiheiten haben mit anderen, auch fremden Hunden zu spielen und zu toben.

GLG und viel Spaß beim Fotogucken

Euer Popeye und Bilue























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen