Samstag, 12. Mai 2012

13.05.2012 - Unser Bilue wird heute 2 Jahre

Wir wünschen unserem Sonnenschein Bilue und seinen Geschwistern Sogno, Suri, Jacky, Luna, Amy, Bella und Nele alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag und wir hoffen ihr habt einen spitzenmäßigen Tag mit euren Familien.

Lieber Bilue,

Du bist der beste Spielgefährte, Kuschelpartner und Mitbewohner den man sich vorstellen kann. Du hast mich mit deiner fröhlichen, neugieren und freundlichen Art sofort um die Pfote gewickelt;) und ich könnt mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen...Ich werde immer auf dich aufpassen mein "kleiner" Bilue...

Dein Popeye


Herrchen und Frauchen:

Hach unser Bilue, uns kommt es vor wie gestern als wir dich mit 4 Wochen das erste Mal besuchten. Du hast unsere Herzen im Sturm erobert... Jetzt bist du schon 2 Jahre, wo ist die Zeit nur hin.

Du schenkst uns jeden Tag auf´s Neue soviel Freude und Glück. Du hast unser Leben bereichert und bist für uns der Weltbeste Hund neben Popeye, ihr zwei ergänzt euch perfekt mit eurem verrücktem, liebenswerten, intelligenten und arbeitsfreudigen Wesen.
Was besseres als du hätte uns nicht passieren können und wir hoffen das du uns noch gaaaaanz viele Jahre begleitest.

So und jetzt wird gefeiert...*Partyyyyyy*

Dein Frauchen und Herrchen

Liebe auf den ersten Blick, auf beiden Seiten <3



Dein Blick ist zum dahinschmelzen <3



So lieben wir dich;)

1 Kommentar: