Sonntag, 27. Mai 2012

Frauchen und Bilue gehen auf Zughundeseminar

Huhu Ihr Lieben,

am 07.06. ist es soweit. Frauchen geht mit mir auf ein Zughundeseminar, sie meint es war ganz schön schwer da noch einen Platz zu bekommen und wir hatten das Glück das jemand abgesagt hat.
Ich weiß zwar noch nicht so richtig was da auf mich zukommt aber Frauchen meint, dass mir das Riesenspaß machen wird und wenn Frauchen das sagt, dann stimmt das auch.;))

Letztens hat wieder der Postbote geklingelt, der kommt ganz schön oft bei uns und dann sind meistens Sachen für uns dabei;)

Frauchen packte einen großen, gepolsterten Gürtel aus und so ne blau-schwarze Leine. Sie meint das ist ein Canicross Gürtel und mit dem könnte sie mit mir joggen. Ahaaa, na dann bin ich ja mal gespannt. *vorfreude*

Ich werde euch berichten wie es war und wenn Herrchen mitkommt, kann er auch Fotos machen;)

Liebe Grüße

Euer Bilue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen