Freitag, 27. April 2012

Frauchen hat Bilue´s Bruder Archie besucht

Hallo Ihr Lieben,

am Donnerstag habe ich einen wunderbaren und bildhübschen Dalmimann kennengelernt. Ich hatte am Mittwoch und Donnerstag Seminar von der Arbeit aus und es ergab sich das ich auf dem Rückweg Bilue´s Bruder Archie und sein Herrchen Claus besucht hab. 

Die zwei sind sehr sympathisch und am liebsten hätte ich Archie mitgenommen;)))Leider waren meine Jungs nicht dabei aber wir hatten trotzdem riesen Spaß und ich war fasziniert welche Ähnlichkeiten zwischen Archie und Bilue bestehen. Die Verwandtschaft lässt sich nicht verleugnen.

Wir machten einen schönen Spaziergang durch den Wald bei fast schon sommerlichen Temperaturen und natürlich hatte ich die Kamera dabei. 

Wir werden uns auf jeden Fall wieder treffen und dann sind auf jeden Fall meine Jungs dabei und ich freu mich schon riesig und bin gespannt welche Ähnlichkeiten zwischen Bilue und Archie noch bestehen.:))

Liebe Grüße
Eure Kerstin








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen