Donnerstag, 16. Februar 2012

16.02.2012 - Bilue mit Frauchen on Tour

Huhu ihr Lieben,

heute schreib ich euch mal, geht ja auch um mich *hihihi*.

Alsoooo, heute bin ich mit Frauchen alleine losgezogen. Sie meinte an mir fehlt noch der Feinschliff was Erziehung betrifft. Pfffttt, na der werd ich´s zeigen. Schließlich werd ich dieses Jahr schon 2 und bin ja schon ein großer Hund!

Na ja gut ein bisschen hat sie ja schon Recht aber man muss halt auch mal Spaß haben im Leben und ich kann dann gar nicht verstehen warum Frauchen sich dann immer so aufregt wenn ich meine Kuscheltiere "operiere" oder draußen Blättern hinterherjage.*grins*

Aber jetzt zum eigentlichen. Wir zwei losgezogen, ich natürlich meinen neuen Mantel an (liegt ja auch ganz schön Schnee bei uns) und meine Biothane Schleppleine dran (erzählt Frauchen bei Gelegenheit mal was zu der, ist auch eine super Erfindung) und dann sind wir in den Nachbarort gelaufen Richtung Pferdekoppeln. Als ich noch klein war haben mir diese Riiiiesentiere richtig Angst gemacht und ich wollte sie immer alle verbellen aber ich bin ja schon wie oben erwähnt groß und Frauchen hat sich riesig gefreut heute das ich jetzt sogar im perfekten Fußlaufen an den Pferden vorbeilauf.*stolz*

Wir kamen dann an einem Hof vorbei als auf einmal ein kleiner, schwarzer Hund auf mich zulief. So und wie schon erwähnt werde ich es Frauchen schon zeigen:-))) Ich interessierte mich null für den freilaufenden Hund, auch nicht als er mir am Popo gerochen hat. Ich hatte nur Augen für mein Frauchen und lief brav neben ihr her.

Frauchen war überglücklich und ich hab mich riesig mitgefreut. Sie meint immer zu Herrchen ich wäre so ein Typ Hund der gefallen will. Weiß zwar nicht was sie meint aber es scheint wohl etwas gutes zu sein:-))

Dieser "Streuner" lief uns dann hinterher aber ey mich stört das doch nicht. Ich hab den schon registriert aber ein Blick zu Frauchen genügte und ein "Weiter" von ihr und ich freute mich wie ein Schnitzel und lief weiter. Wir haben dann eine neue super tolle Strecke gefunden, die quer durch einen wunderschönen Wald geht. Uihhh das war schön sag ich euch.

Ach ja der schwarze Hund war immer noch unser Schatten:-)) Frauchen ließ mich hinlegen und jetzt stellt euch mal vor der wollte gar nicht mit mir spielen. Ich hab mich so ins Zeug gelegt und hab mich extra vorne klein gemacht aber nix. Na dann haste Pech gehabt und Frauchen und ich sind wieder zu zweit durch den Schnee gestapft.

Alles in allem waren wir zwei nach 3 Stunden ganz schön kaputt und ich habe Recht behalten. Frauchen war ganz baff und megastolz was für ein toller Hund aus mir geworden ist:-)))

Liebe Grüße
Euer Bilue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen